Startseite

Einen guten Tag wünscht Ihnen David von Tagora-Project.eu. Auf dieser Internetseite wird ein Phänomen kritisch betrachtet. Es geht um digitale Online Kasinos. Sie sind ohne Zweifel auf dem Vormarsch. Die Liste ist mittlerweile so lang, dass es den Rahmen von einem dreiseitigen Text sprengen würde, sie alle aufzulisten.

Spielotheken und Spielbanken gibt es in Deutschland schon sehr lange. In einigen Städten gibt es so gar so viele davon, dass die Mietpreise in den Straßen sinken, in denen sich die Spielotheken aneinander reihen.
Das ist kein Wunder bei der Klientel, die dort häufig ein und ausgeht. Ohne ein Klischee bedienen zu wollen, aber wenn man ehrlich ist, kann mit dem Geld Besseres unternommen werden, statt es in einen Automaten zu stecken und darauf zu warten, was passiert.

Anno 2016 sind digitale Spiel Kasinos aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. In Deutschland spielen immer mehr Menschen online und zurzeit sieht es nicht danach aus, als wäre das nur ein kurzer Trend. Viel mehr sieht es danach aus, dass die Zahl der Spieler immer weiter wächst und die Spielotheken und Spielbanken langsam aber sicher abdanken werden.

Bis heute gibt es nur wenige Internetseiten, die sich zur Aufgabe gesetzt haben, die digitalen Kasinos kritisch zu betrachten. Das ändert sich mit dieser Internetseite. Im Detail werden ein paar Anbieter herausgepickt und dann kritisiert.

Das hat weniger das Ziel deren Reputation negativ zu beeinflussen, sondern soll dazu dienen, dass potenzielle Kunden ein Bild bekommen, dass sich ausnahmsweise auch mal mit den Schwächen der Anbieter auseinandersetzt, denn das passiert immer noch viel zu selten.

Die Artikel sind wie folgt aufgebaut: Zuerst geht es los mit dem Angebot, danach folgt die Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche beziehungsweise der App. Danach geht es um das Bonusangebot und letztlich um den Kundenservice.